Sonntag, 31. Januar 2016

Meine Bewertung der Rezensionen

Meine lieben Blogleser und Blogleserinnen!

Wie ihr bereits bemerkt habt, bewerte ich nicht wie üblich mit einem bis fünf Sterne, Herzen, Blumen oder sonst irgendwas. Das liegt einfach daran, dass ich denke, das der Geschmack von Büchern, ob Genre oder auch Schreibstil, von Mensch zu Mensch variiert. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht und auch für mich entschieden, dass ich entweder mit einem Daumen hoch oder runter bewerten werde.

Im Grunde versuche ich in meiner ehrlichen Meinung und vor allem meinem Fazit einen Einblick zu geben, aber letzten Endes kann jeder nur für sich selber entscheiden, ob das Buch einem gefällt oder nicht. Aus meiner Sicht ist jede Meinung subjektiv und muss nicht zwangsläufig auch dieselbe von anderen sein ;) und das ist auch gut so.

Liebe Grüße,
eure Sandsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen