Dienstag, 1. März 2016

{Lesemonat} Gelesen im Februar 2016

Meine lieben Blogleser und Blogleserinnen!

Der Februar ist vorbei und der Winter verabschiedet sich auch mit großen Schritten. Ich habe letzten Monat 7 Bücher gelesen und bin damit sehr zufrieden.

Und täglich ohne Dich Durch die Zeit: Falsches Blut Seductio 1 - Von Schatten Verführt
Schattenerwachen (Dear Sister 1) Irrlichter - Das Licht zwischen den Welten Better Life: Ausgelöscht

1 Wanderbuch:
"Irrlichter: Das Licht zwischen den Welten" von Pia Hepke

4 Leserundenbücher:
"Better Life: Ausgelöscht" von Lillith Korn
"Schattenerwachen (Dear Sister 1)" von Maya Shepherd
"Seductio: Von Schatten verführt" von Regina Meißner
"Durch die Zeit: Falsches Blut" (Band 1) von Patricia Rabs

1 Rezensionsexemplar:
"Und täglich ohne Dich" von Jane S. Wonda

Wie haben mir die Bücher gefallen?

Für die ausführlichen Rezensionen einfach auf das entsprechende Cover klicken!

1 Ebook:

"Silberfedern - Episode 1" von mehrerer Autoren


Silberfedern - Episode 1 Zu diesem Buch habe ich keine Rezension geschrieben. Laut der Autoren ist dieses Buch ein Geschenk! Und ja, es ist ein Geschenk. Darin findet man Geschichten der Helden und fantastischen Welten, die man bereits aus deren Büchern kennt. Es sind sechs verschiedene Kurzgeschichten in diesem Buch zusammengefasst. Entweder man lernt die Geschichten und Figuren kennen und bekommt Lust auf mehr oder liest bisher unveröffentlichte Szenen aus der Kindheit der Helden oder aus der Perspektive eines anderen Protagonisten der Geschichte. Ich habe diese Kurzgeschichten vor allem wegen der Geschichte um "Ella und Jesda" aus der "Durch die Zeit"-Reihe von Patricia Rabs gelesen. Hier erhält man einen Einblick in das Leben von Jesda mit seinem Vater, Bruder Breyden und vor allem Adrienne. Gefallen hat mir besonders, das es aus der Sicht von Adrienne geschrieben ist, so konnte ich in ihre Gefühlswelt blicken und lernte sie ein wenig besser kennen, allerdings mag ich sie immer noch nicht.


Das war mein Lesemonat Februar.
In welche Geschichten konntet ihr im Februar eintauchen?

Ganz liebe Grüße,
eure Sandsch

S T A T I S T I K

Gelesene Bücher | 7

Deutsche Bücher | 7
Englische Bücher | 0


Einzelbuch | 1
Reihe begonnen | 5
Reihe fortgesetzt | 0
Reihe beendet | 0

Seiten | 1'966
Seiten pro Tag | 67.8

Durchschnittliche Wertung | 4.6



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen