Donnerstag, 24. März 2016

TRND Projekt "Tchibo BLACK 'N WHITE" - Angenehm aromatisch im Geschmack

Meine lieben Blogleser und Blogleserinnen!

Ich liebe Kaffee. Ohne meinen Pott Kaffee am Morgen geht gar nichts, da bin ich nur ein halber Mensch.

Um so mehr habe ich mich gefreut, dass ich eine von 4.000 Testern sein durfte, die bei TRND den Tchibo BLACK 'N WHITE testen durfte.

Produktinformation:
  • Behält schwarz wie auch mit Milch sein volles Aroma.
  • Mischung aus hellen und dunklen Arabica Bohnen.
  • Schonend in Langzeitröstung veredelt und daher frei von Säure.
  • Angenehmes, vollmundiges Aroma - sowohl als schwarzer Kaffee als auch mich Milch.
  • Erhältlich als gemahlener Filterkaffee, ganze Bohnen, Kaffeepads und Cafissimo Kapseln.
  • Im Handel seit April 2015.
  • Tchibo FOR BLACK 'N WHITE gemahlener Filterkaffee (2 x 250 g): 4,99 €*
*Preise können variieren.



Mein Fazit:
Die Verpackung gefällt mir sehr gut, sie ist klassisch und schlicht. Im Prinzip beschreibt sie perfekt die Grundidee des Kaffees, nämlich dass er sowohl schwarz als auch mit Milch sein angenehmes, vollmundiges Aroma behält.
Schon beim Öffnen der Verpackung kam mir der angenehme Kaffeeduft entgegen. Ich liebe diesen Kaffeeduft und könnte ihn stundenlang riechen. Der Kaffee ist sehr dunkel und riecht angenehm aromatisch. Aber es geht ja hier um den Geschmack. Ich persönlich brühe meinen Kaffee immer mit einem Handfilter, so ist mein Kaffee immer frisch und schmeckt lecker.
Auch der Tchibo BLACK 'N WHITE konnte mich überzeugen. Er ist angenehm mild im Geschmack, genau wie ich es mag. Schwarzer Kaffee ist jetzt nicht so mein Ding, aber selbst ohne Milch konnte ich ihn durchaus trinken und schmeckte mir sogar. Allerdings schmeckt er mir persönlich mit Milch wesentlich besser, am allerbesten natürlich mit aufgeschäumter Milch. Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Trinkempfehlung.

Ganz liebe Grüße,
eure Sandsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen