Samstag, 30. April 2016

{Challenge} #1 Expedition Bücherdschungel / Zwischenstand April

Hallo Ihr Lieben!


Expedition Bücherdschungel wurde von der lieben Lina von "Lina's Büchertraumwelt" ins Leben gerufen. Und ist irgendwie anders, denn man muss bestimmte Etappen meistern, die man wiederum nur mit Büchern ausgewählter Autoren erreicht.
Auch ich habe diese wunderbare Lesechallenge angetreten und muss gestehen, ich war ziemlich faul. Aber hey, ich habe die erste Aufgabe gemeistert und bin auf dem Weg zu Aufgabe zwei.


1#  Die Expedition beginnt! Doch bevor du in den Bücherdschungel eindringst ...  *Lies ein Buch, mit dessen Geschichte du eine Fremde Welt betrittst*

Eigentlich hatte ich für die erste Aufgabe ein anderes Buch vorgesehen, doch ich finde das auch meine jetzige Wahl diese Aufgabe erfüllt. Denn die Dystopie von Jennifer Alice Jager "Saymon's Silence - New Horizon" spielt in einer, aus meiner Sicht, fremden Welt. Hier geht's zu meiner Rezension.

Tadaaa, Aufgabe eins erledigt und Aufgabe zwei ist schon gelesen muss nur noch rezensiert werden. Seid gespannt, ihr werdet es bald erfahren, welches Buch mich durch die zweite Etappe führte. Ich sag nur eins, ich fand es wahnsinnig spannend und traurig zugleich. Mal sehen, wie viele Etappen der Expedition Bücherdschungel ich im Mai meistern kann, genug Bücher, der auserwählten Autoren habe ich ja in meinem SuB ;)

Also lasst euch überraschen, wenn es wieder heißt ... Expedition Bücherdschungel / Zwischenstand.

Ganz liebe Grüße,
eure Sandsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen