Mittwoch, 25. Mai 2016

TRND Projekt "BIOTHERM AQUASOURCE EVERPLUMP" - Ich bin dabei!

Hallo Ihr Lieben!

TRND feiert eine echte Premiere, denn: Erstmalig ist die Luxusmarke BIOTHERM bei TRND vertreten! Bei diesem neuen Projekt dürfen 3.000 trnd-Partnerinnen die neue, hochwertige Feuchtigkeitspflege AQUASOURCE EVERPLUMP von BIOTHERM selber ausprobieren und ausgiebig testen.


Die Feuchtigskeitspflege AQUASOURCE EVERPLUMP enthält das magische Plus - den Aktiv-Stoff BLUE HYALURONTM.


Die besondere Pflegetextur bricht bei Hautkontakt in Millionen von Mikro-Tropfen auf. Diese dringen besonders tief und schnell in die Haut ein und glätten sie, indem sie Fältchen von innen heraus aufpolstern.


AQUASOURCE EVERPLUMP wurde speziell für Frauen entwickelt, die sich mehr von ihrer Feuchtigskeitspflege wünschen, sich für Anti-Aging aber noch zu jung fühlen.

Quelle: TRND und BIOTHERM

Diese Neuheit von BIOTHERM verspricht somit eine Feuchtigskeitspflege, die Fältchen glättet ... also zwei in einem ;) Na da bin ich ja gespannt und freue mich, dass ich diese Feuchtigkeitspflege ausgiebig testen darf, denn - Ich bin dabei!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen