Freitag, 3. Juni 2016

[Blogtour] "Goldkinder: Ein Herz aus Chrom" von Tatjana Zanot / Gewinnerbekanntgabe

Hallo Ihr Lieben!



leider ist diese grandiose Blogtour zu "Goldkinder: Ein Herz aus Chrom" von Tatjana Zanot auch schon vorüber und so haben wir nun alle neun wundervolle und interessante Stationen der Tour hinter uns *schnief* ... Ich muss sagen, dass mir diese Tour sehr viel Spaß gemacht hat und ich mich freue, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour ebenso Spaß gemacht und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr das noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnern ...

Trommelwirbel ...


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt eure Adresse innerhalb einer Woche an folgende

E-Mail-Adresse: info-Tatjana-zanot@gmx.de
Betreff: "Goldkinder-Tour"
                     ----------------------------------------------------------------------------

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche, es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! Also, "stay tunned" ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen