Freitag, 29. Juli 2016

{Follow Friday} #15 Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch am meisten?

Hallo Ihr Lieben!


"Follow Friday" ist eine Aktion, die von A Bookshelf full of Sunshine ins Leben gerufen wurde. Ziel des Ganzen ist es, das Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und ihre Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!


Die heutige Frage lautet:
Es kommen ja in der nächsten Zeit wieder super viele Neuerscheinungen auf den Markt. Auf welches freut ihr euch am meisten? Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp für mich!

Eigentlich hatte ich angenommen, dass dies eine sehr schwierige Frage ist, da so viele tolle Bücher in nächster Zeit erscheinen. Da ich aber gerade heute Nacht "Luca & Allegra, Band 1: Liebe keinen Montague" zu ende gelesen habe und nächsten Donnerstag, der zweite Band "Küsse keine Capulet" der Dilogie bei Impress I Carlsen Verlag erscheint ... ist meine Antwort doch recht einfach ... den ich muss wissen wie es weiter geht ... dringends ... am besten gleich ;) <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen