Sonntag, 2. Oktober 2016

[Blogtour] "Hope - Unsere einzige Hoffnung" von Christin Thomas / Gewinnerbekanntgabe

Hallo Ihr Lieben!


Leider hat alles schöne auch mal eine Ende, so sind wir nun am Ende dieser fantastischen Blogtour zu "Hope - Unsere einzige Hoffnung" angekommen und ich hoffe doch sehr, das wir eure Neugier auf diese wunderbare und grandiose Geschichte wecken konnten ... mir persönlich hat diese Tour sehr viel Freude bereitet und ich muss ehrlich gestehen, dass mich diese Geschichte um Sam und Sky sowohl fasziniert als auch zum Nachdenken anregte ... und ja, ich bin immer noch überwältigt und begeistert zugleich ... aber darum soll es hier ja nun gar nicht gehen ... sondern ... ja genau, ihr wollt wissen, wer gewonnen hat ...

Trommelwirbel ...




Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch per E-Mail bei buchmelodie@gmail.com 
mit eurer Adresse und dem Betreff "Hope" 
innerhalb der nächsten sieben Tage.
----------------------------------------------------------------------------


An alle Anderen, bitte nicht traurig sein,
auch dieses war nicht das letzte Gewinnspiel auf meiner Seite ... denn schon bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder mega-tolle Preise zu gewinnen!!! 
Also, "stay tuned" <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen