Sonntag, 6. November 2016

[Blogtour] "Phoenix - Tochter der Asche" von Ann-Kathrin Karschnick / Gewinnerbekanntgabe

Hallo Ihr Lieben ...

... und wieder ist eine spannende Blogtour zu Ende. Ich hoffe, wir konnten eure Neugier auf diese wunderbare Dystopie wecken ... für mich war es die erste Geschichte, die sich um eine Phoenix dreht und ich fand sie wundervoll. Außerdem fand ich den Genre-Mix fantastisch - es ist eine Dystopie, die sowohl Fantasy- als auch die Elemente eines Krimis mit einander vereint - und für mich eine perfekte Mischung darstellt ... natürlich gab es auch eine kleine Portion Romantik <3

Aber nun zum Wesentlichen ... wer hat denn nun die Trilogie als Print gewonnen?

Trommelwirbel ...




Herzlichen Glückwunsch!

Anni hat dich schon per E-Mail kontaktiert.
------------------------------------------------------------------------

An alle Anderen bitte nicht traurig sein ...
momentan läuft gerade die "Glück und Liebe"-Blogtour von den Büchern von Caro Line, vielleicht sind die Bücher ja etwas für dich und bald startet die "Schwarze Blut" Blogtour.
Also, wie sagt man so schön "stay tuned" <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen