Samstag, 26. November 2016

[Blogtour] "Schwarzes Blut"-Trilogie von Melanie Vogltanz / Gewinnerbekanntgabe

Hallo Ihr Lieben ...


... und wieder ging eine wundervolle Blogtour zu Ende. Ich hoffe, wir konnten deine Neugier auf diese wundervolle Dark Fantasy Trilogie von Melanie Vogltanz aus dem Hause des Papierverzierer Verlages wecken. Mir hat diese düstere Trilogie sehr gefallen - "endlich mal keine glitzernden Vampire" und Blut, jede Menge Blut - okay ... ich übertreibe vielleicht ein ganz kleines bisschen. Auf jeden Fall ist die Geschichte sehr temporeich und strotzt nur so vor Spannung und Geheimnissen, die nach und nach gelüftet werden und ich mochte dieses Setting sehr, es wirkte alles so echt und ich dachte tatsächlich ich befinde mich wieder im 14. und später dann im 17. Jahrhundert. Wundervoll ;)

Aber nun zum Eigentlichen ... denn zur Blogtour gab es ja auch ein Gewinnspiel und ihr seid bestimmt schon gespannt, wen die Glücksfee gezogen hat.

Trommelwirbel ...




Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sendet eine E-Mail 
mit eurem Wunschformat (die Gewinnerin des ersten Platzes natürlich noch mit ihrer Adresse) 
an Carlosiareadsbooks@gmail.com 
mit dem Betreff: Schwarzes Blut Blogtour!
--------------------------------------------------------------------

An alle Anderen bitte nicht traurig sein! 
Am 04.12.2016 startet schon die nächste Blogtour und diesmal mit einem Buch aus dem Hause des Drachenmond Verlages!
Also, "bleibt dran", es wird spannend ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen