Freitag, 10. Februar 2017

[Blogtour] Rußatem | Ankündigung

Hallo Ihr Lieben!


Heute startet die Blogtour zur Dystopie "Rußatem" von Hubert Wiest natürlich wieder mit einem spektakulärem Gewinnspiel.




Der Startschuss heute erfolgte auf dem Blog "Eine Leidenschaft für Bücher" mit einer klassischen Buchvorstellung. "Rußatem" greift vor allem das Thema Umweltverschmutzung im Besonderen die Luftverschmutzung auf. Im Grunde könnte unsere Weltanschauung in ca. dreißig Jahren tatsächlich so aussehen. Natürlich geht es nicht nur darum, begleitet Kalana und Quinn auf ihrer Suche nach Freiheit und die Verwirklichung ihrer Träume.

Und um das Buch geht es:

Erhältlich bei: Amazon
Einen kleinen Eindruck, um was es in dieser Dystopie geht, erfahrt ihr im Folgendem:

Nur die Kuppel schützt Jaikong vor dem unerträglichen Smog. Draußen ist jeder Atemzug eine Qual. Wer sich nicht anpasst, wird in die Industrieringe verbannt. Die 17-jährige Kalana wollte doch nur Schauspielerin werden, aber sie wird in die Industrieringe geschickt – für immer von Quinn getrennt. Quinn war ihr bester Freund und eigentlich ein bisschen mehr, aber sagen konnte sie es ihm nie.
Jetzt steht Kalana auf der anderen Seite der Kuppel. Sie kämpft gegen die Ungerechtigkeit des Systems. Und Quinn gehört zu ihren Gegnern.

Eine atemlose Suche nach Freiheit!





Mehr Informationen zum Autor Hubert Wiest findest du hier

Und damit du auch keinen der spannenden, aufwühlenden und liebevoll gestalteten Beiträge verpasst, habe ich nachfolgend für dich


* 10. Februar: Rußatem - Eine Leidenschaft für Bücher
* 11. Februar: Jaikong - Schattenwege
* 12. Februar: Quinn & Vincoon - hier bei mir ;)
* 13. Februar: Ich will Schauspielerin werden (Vorstellung Kalana) - My reading world
* 14. Februar: Die Ringe / Smog - was ist das? - Der Lesefuchs
* 15. Februar: Widerstand - Lesemappe
* 16. Februar: Aeronauten - Reading is like taking a journey
* 17. Februar: Musik zum Buch - Buchreisender

* 18. Februar: Der Autor - Seelenbücher






Verlost werden:
3 Prints "Rußatem" und
5 E-Books "Rußatem" im Wunschformat


Am Sonntag macht die Blogtour bei mir Halt und ich werde euch den Protagonisten Quinn & Vincoon vorstellen. Vincoon ist im Übrigen kein Protagonist. Aber was ist Vincoon? Das erfährst du dann am Sonntag.

Lass dich überraschen! Ich freue mich auf dich und natürlich auch über jegliches Feedback! Bis Sonntag,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen