Carlsen-Summer-Reading-Challenge

Hallo Ihr Lieben!


Zufällig bin ich über eine neue Challenge gestolpert ... die Carlsen-Summer-Reading-Challenge ... und da ich auf meinem Sub einige wunderbare Bücher aus dem Carlsen-Verlag liegen habe, dachte ich mir, dass ist eine super Chance, diesen ein wenig abzubauen. Die Carlsen-Summer-Reading-Challenge hat Kathrin vom Blog Kathrineverdeen ins Leben gerufen. Mehr Informationen erhalten ihr hier.

Es zählen alle Bücher der nachfolgenden Verlagsimprints:


Wie könnt ihr Punkte sammeln? Es stehen mehrere Möglichkeiten zur Wahl:
  • Beitrag in dem ihr über diese Challenge und euren Fortschritt berichtet: 10 Punkte (einmalig)
  • Bild eines Buches* auf Instagram, Twitter, Facebook: 1 Punkt
  • Beitrag zu einem Buch* auf einem Blog, wie zum Beispiel eine Kurzzusammenfassung oder Buchvorstellung: 2 Punkte
  • Ausführliche Rezension zu einem Buch* auf einem Blog: 10 Punkte
  • Rezension zu einem Buch* auf einer Plattform für Bücher (z.B. Lovelybooks): 3 Punkte (max.3 verschiedene fließen in die Wertung mit ein)
  • Erfüllen einer Monatsaufgabe: 10 Punkte

Für Postings in sozialen Netzwerken sollte man folgenden Hashtag benutzen:
#CarlsenSummerReadingChallenge

______________________________________________________________________________

Juni (0)

______________________________________________________________________________

Juli (0)

______________________________________________________________________________

August (0)

______________________________________________________________________________

Meine zusammengefassten Challengebeitrag werde ich hier auf dieser Seite versuchen immer auf den neuesten Stand zu halten. Und am Monatsende werde ich euch in einem Beitrag über meinen aktuellen Fortschritt berichten. Also lasst euch überraschen, welche Bücher des Carlsen-Verlages ich während dieser Challenge den Vorzug gebe ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen