Montag, 23. Mai 2011

Sommerzeit ... Blasenzeit

Wer kennt das nicht? Nach einem langen und kalten Winter freut man/frau sich über den Sommer. Man schmeisst die Winterstiefel in die Ecke und tauscht diese gegen leichteres und luftigeres Schuhwerk aus. Außerdem ist es die Zeit der Outdoor-Sportarten wie Inline-Skaten, Wandern etc.
Doch kann auch die Freude darüber schnell wieder getrübt sein, wenn die schicken und luftigen Sandalen, neuen schicken Ballerinas, Sport- und Wanderschuhe an den Füßen reiben und drücken. Jeder der einmal eine Blase an Zeh oder Ferse hatte, weiß, wie schmerzhaft diese sein kann. Ein problemloses bewegen, scheint unmöglich. Und man/frau denkt, am besten gar nicht bewegen und Fuß still halten.

Dagegen soll Compeed Abhilfe schaffen mit dem:

"Compeed Blasenpflaster im Mixpack: Lindern den Schmerz sofort und polstern gegen Reibung ohne zu verrutschen."

Ich bin eine der 7.500 TesterInnen, die das Compeed Blasenpflaster für TRND testen dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen