Mittwoch, 22. Februar 2012

Nokia Lumia - Das Warten hat ein Ende!!!

Spannende Tage liegen hinter 5.300 Bewerbern für das trnd-Projekteam Nokia Lumia 710 und Lumia 800. Auf dem Projektblog war jede Menge los, die Anspannung der Bewerber war kaum mehr auszuhalten. Wann wird endlich das ersehnte Ergebnis bekanntgegeben?

Dienstag, den 21.02.2012 um 16:00 Uhr war es dann soweit. Die beiden Lumia Teams von Anine sind zusammengestellt. Leider gab es wohl ein technisches Problem, so dass viele beide Benachrichtigungen in ihrem TRND-Bereich erhalten hatten ... Leider bist du nicht dabei und Jippie, du bist dabei!!!
 


Allerdings war dadurch die Aufregung der TRND-Mitglieder noch größer, wie bin ich nun dabei oder nicht? Der technische Fehler wurde recht schnell behoben. Fehler passieren. Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen Fehler, wäre ja auch zu langweilig, wenn es keine Fehler mehr gäbe :P Das einzige was etwas vermisst wurde war eine Stellungnahme von TRND selber, welche erst ca. eine halbe Stunde, nachdem der Fehler bereits behoben wurde, erfolgte. Ich glaube, dass war das größere Manko, welches einige TRND-Mitglieder verärgerte.

Aber wie gesagt, Fehler passieren nun mal und es war bestimmt keine leichte Aufgabe und sehr viel Arbeit sich durch 5.300 Bewerbungen mit je drei Sätzen zulesen und dann auch noch die besten 100 rauszufiltern. Und das auch noch an Karneval *lach*. Alle Achtung an das TRND-Team! Und großes Lob an Euch, ihr macht wirklich eine sehr gute Arbeit und bisher war jedes Projekt bei euch sehr gut durchdacht, geplant und organisiert. Ich bin froh ein Teil von TRND sein zu dürfen.

Leider bin ich nicht im Team derer, die testen dürfen, dafür darf ich mich wie alle anderen auf die Berichte und Erfahrungen der Tester und Testerinnen freuen. Ich wünsche allen, die testen dürfen, jede Menge Spaß und viele neue Erfahrungen sowie Freude an den Geräten. Ich hoffe, ihr lasst uns an eurem neuen Wissen, Erlebnissen sowie Lob und Kritik teilhaben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen