Freitag, 8. Januar 2016

[Rezension] "Liam Harsen: Silvester Special" von J. S. Wonda


Meine lieben Blogleser und Blogleserinnen!
Und schon veröffentliche ich meine erste Buchrezension:
Quelle: Amazon
Inhalt:
Die Harsen-Villa öffnet ihre Türen und ganz Beverly Hills erhält Eintritt. Natürlich lässt es sich nicht vermeiden, dass auch ehemalige Freunde und »Freundinnen« anwesend sind, die Liam noch als heißes Badass und durchtriebenen Sex-Gott kennen. Bleiben die Partygäste auch unter Alkoholeinfluss anständig? Und was sagt Stella, Liams Verlobte, zu seinen früheren Eskapaden?

Enthält explizite Erotikszenen.

Dieses Special ist eine in sich abgeschlossene Preview auf Band 3 in Form eines Kurzromanes.

Diese Preview kann auch ohne Kenntnis der ersten zwei Bände gelesen werden, um die Harsen-Serie kennenzulernen. Wer nicht gerne gespoilert werden möchte, sollte die Bücher allerdings in folgender Reihenfolge lesen:

Liam Harsen (Band 1) BE MY FIRE
Liam Harsen (Band 2) FEEL MY LOVE
Liam Harsen (Preview auf Band 3) SILVESTER SPECIAL



Meine Meinung:

Dieser Kurzroman zieht einen sofort in seinen Bann. Von Anfang an ist man im Geschehen drin und verliebt in die beiden Hauptprotagonisten Liam und Stella. Man hat das Gefühl sie können nicht mit aber definitiv auch nicht ohne einander. Das Lesen wird in keinster Weise langweilig, man hat das Bedürfnis weiter zu lesen. Die gewitzten Wortgefechte zwischen den beiden Protagonisten waren ein wahres Vergnügen. Erotik pur und natürlich auch die üblichen Missverständnisse eines sich liebenden Pärchens, die dem Ganzen noch eine spannende Brise Prickeln dem Lesenden übermitteln fehlen nicht. Meine absolute Lieblingsszene war natürlich der Silvestercountdown. Der absolute Hammer. Es war mir wirklich eine große Freude diesen Kurzroman lesen zu dürfen und freue mich schon auf die Fortsetzung. Ich kann das Lesen des „Liam Harsen: Silvester Specials“ nur empfehlen.

Bewertung: Daumen hoch ;)

Na, seid ihr neugierig. Habt ihr das "Liam Harsen: Silvester Special" auch schon gelesen? Wie hat es euch gefallen?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüße,
eure Sandsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen