Samstag, 20. Februar 2016

Lust auf eine Leserunde ... dann bewerbt euch schnell!


Meine lieben Blogleser und Blogleserinnen!

Ihr mögt "Action, Romantik, Drama und eine Liebe, die eigentlich nicht möglich wäre"? Dann hätte ich etwas für euch. Die liebe J. S. Wonda ruft zu einer Leserunde bei Lovelybooks zu ihrem neuen erotisch angehauchten Liebesroman "Und täglich ohne Dich" auf.

Ich persönlich mag Leserunden sehr, da man sich mit anderen über das Gelesene austauschen kann. Am liebsten mag ich die Leserunden, an denen der Autor selber auch teilnimmt. Das ist genau hier auch der Fall ;)

Inhalt:
Cian Callaghan bewegt sich am Abgrund. Er tötet, er kämpft, er verprasst Geld, als wäre das Leben nur ein Spiel …
Was ist das nur für ein Sonntag? Auf einmal läuft für Liz alles furchtbar falsch: Matt erinnert sich nicht mehr an sein Liebesgeständnis von gestern! Dann tritt auch noch der harte und abweisende Cian in ihr Leben, und Liz erlebt diesen Sonntag wie ein sich dauernd drehendes Karussell. Ist sie in diesem verfluchten Tag gefangen? Bald merkt Liz, dass auch Cian diesen Tag so erlebt wie sie selbst. Was ist sein Geheimnis? 

Interessiert?

Dann bewerbt euch schnell für die Leserunde bei Lovelybooks. Bewerbungsschluss ist nämlich schon morgen 21.02.2016 ❤

Ganz liebe Grüße,
eure Sandsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen