Montag, 1. Februar 2016

{Lesemonat} Gelesen im Januar 2016

Meine lieben Blogleser und Blogleserinnen!

Der Januar kam viel zu schnell und rauschte nur so vorbei. Ich hatte wahnsinnig viel zu tun, hier und da. Aber er war auch schön, dieser erste Einblick ins Jahr 2016. Nur habe ich viel zu wenig von dem gemacht, was ich tun wollte.


"Liam Harsen: Silvester Special" von J. S. Wonda - hatte ich gewonnen. Es war mein erster Erotik-Kurzroman. Ich hatte mich sofort in Liam und Stella verliebt. Die beiden sind echt göttlich. Meine absolute Lieblingsszene war der Silvester-Countdown. Kann ich nur empfehlen zu lesen. *** Rezension ***


"Annika & Marco: 7 Tage" von Hannah Ben - habe ich als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten. Es ist eine sehr schöne Liebesgeschichte.
Sie ist einfach anders, eben anders schön. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass könnte eine Geschichte sein, die wirklich passiert ist, eben aus dem realen Leben gegriffen. Ich habe geschmunzelt, gelacht, mit gefiebert, gelitten und ja, ich gebe es zu, es sind auch Tränen gekullert, ob aus Freude oder Trauer, dass solltet ihr selber herausfinden. ... Nachtrag: Leider ist dieser Roman mittlerweile mit Plagiatsvorwürfen behaftet. Die Handlung wie auch Dialoge sollen eins-zu-eins von dem Manga "Seven days" übernommen worden sein, auch wenn es in diesem Manga um zwei Männer geht. Sehr schade, denn ich fand die Geschichte wirklich sehr schön. (Stand: Februar 2016) *** Rezension ***



"Marty Art" von Judith Laverna ist der erste Band zu ihrer Elfen-Trilogie. Ich durfte ihn testlesen. Auch wenn ich anfänglich einige Zeit benötigte, um in diese wunderbare und magische Welt einzutauchen, ist der Autorin mit diesem Buch ein fantastischer Einstieg in die Trilogie gelungen. Ich habe mit Ayleen gelitten, geweint, mit gefiebert und ja, es gab auch Situationen in denen ich geschmunzelt und gelacht habe. Es ist definitiv eine andere Elfengeschichte, denn sie ist keine weitere Geschichte über Elfen sondern die Geschichte der Elfen, wie ich mir sie vorstellen könnte. Es gibt unglaublich viele Geheimnisse, welche davon schon gelüftet worden sind, müsst ihr selber herausfinden. Und doch sind noch viele Fragen offen. Ich kann gar nicht anders als das Buch euch dringend ans Herz zu legen und zu lesen. Es ist fantastisch. *** Rezension ***



Das war mein Lesemonat Januar.
In welche Geschichten konntet ihr im Januar eintauchen?

Ganz liebe Grüße,
eure Sandsch

S T A T I S T I K

Gelesene Bücher | 3

Deutsche Bücher | 3
Englische Bücher | 0

Einzelbuch | 1
Reihe begonnen | 1
Reihe fortgesetzt | 0

Reihe beendet | 0

Seiten | 1'081
Seiten pro Tag | 34.9

Durchschnittliche Wertung | 3.0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen