Dienstag, 5. April 2016

For Me Projekt "Fairy Ultra Plus" - Ich bin dabei!

Meine lieben Blogleser und Blogleserinnen!


"An die Teller, fertig, los: Damit sich noch mehr Haushalte ein Bild von Fairy machen können, geht es weiter mit der großen Fairy Spülmeisterschaft - hier bei den for me-Botschaftern."


Quelle: for me
In diesem for me-Botschafterprojekt darf ich gemeinsam mit 10.000 for me-Botschaftern und Fairy zum echten Spülmeister werden. Dabei soll das Konzentrat auf die Probe gestellt werden. Ob es mich überzeugen kann? Kann es auch meine Verwandten, Freunde und Bekannte überzeugen? Wir haben Mitte/Ende April zwei große Feiern geplant ... einmal der 6. Geburtstag meines Sohnes (boah ... wie die Zeit vergeht, jetzt wird er schon 6 Jahre alt und kommt in die Schule, Wahnsinn) und dann die Taufe meiner 8-monatigen Tochter ... da lohnt es sich ja und wir können gemeinsam zum Spülmeister werden :D

Heute kam die E-Mail von for me, dass ich dabei bin und mit testen darf. Das Päckchen ist bereits unterwegs. Ich bin gespannt, wann meines ankommt. Ich halte euch auf den Laufenden ;)

Ganz liebe Grüße,
eure Sandsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen