Mittwoch, 15. Juni 2016

{Waiting on Wednesday} #10 "Ein Himmel aus Lavendel" von Marlena Anders

Hallo Ihr Lieben!
Waiting on Wednesday" ist eine wöchentliche Aktion, die vom Blog "Breaking the Spine" ins Leben gerufen wurde. Bei diesem Event werden Neuerscheinungen, die man sehnsüchtig erwartet, ins Licht gerückt. Ich habe mich dazu entschlossen daran teilzunehmen und werde euch ab und zu die Bücher vorstellen, deren Erscheinung ich entgegenfiebere.

Diese Woche ist mein "ich-kann-es-kaum-erwarten-Buch":




Titel: Ein Himmel aus Lavendel
Autor: Marlena Anders
Verlag: Drachenmond Verlag
Seitenzahl der Printausgabe: ca. 400 Seiten
Erscheinungsdatum: eigentlich Mai 2016
Genre: Fantasy
Reihe: nein

Softcover:
ISBN: 978-3-95991-915-9
Preis: 14,90 €

E-Book:
ISBN: 978-3-95991-918-0
Preis: 4,99 €



Und darum geht es:

Deine Seele gegen eine Gabe. Oder einen Fluch?

Es heißt, es sei gar nobel, sein Leben für das eines geliebten Menschen zu geben. Doch niemand hat davon gesprochen, wie es sich anfühlt, diejenige zu sein, die diese Bürde auf sich nimmt. Darf man eine solche Entscheidung bereuen?
Diese Frage stellt sich Emery in ihren dunkelsten Momenten. Denn weder ihre Mutter noch ihre Schwester wissen, auf was sie alles verzichtet, um ihnen ein normales Leben zu ermöglichen. Ein Fremder war es, der ihr für ihre Seele eine Gabe versprach – die Fähigkeit, in gefährlichen Situation wie ein Phönix in Flammen aufzugehen. Doch auch wenn der Phönix für neues Leben steht, bringt jede Verwandlung Emery einen Schritt näher an den Tod.
Um dies zu verhindern, macht sich Emery verzweifelt auf die Suche nach einer Möglichkeit, um den Handel rückgängig zu machen. Dabei soll ihr Nael helfen, der ihr eine Ausflucht aus ihrem alten Leben bietet. Aber ihm sind seine eigenen Dämonen dicht auf den Fersen …

Ich finde schon das Cover sehr interessant und der Inhalt erweckt meine Neugier. Eigentlich sollte es schon erschienen sein, aber irgendwie steht selbst auf der Verlagsseite noch das es im Mai erscheinen soll ... nun bin ich verwirrt und warte gespannt auf dieses Buch.

Auf welches Buch wartest du sehnsüchtig?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen