Freitag, 15. Juli 2016

{Follow Friday} #13 Mit welchem Nebencharakter seit ihr buchtechnisch gerade unterwegs? Mögt ihr ihn, oder schlagt ihr euch alleine durch?

Hallo Ihr Lieben!

Follow Friday ist eine Aktion, die von A Bookshelf Full of Sunshine ins Leben gerufen wurde. Ziel des Ganzen ist es, das Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und ihre Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Frage lautet:
Mit welchem Nebencharakter seit ihr buchtechnisch gerade unterwegs? Mögt ihr ihn, oder schlagt ihr euch alleine durch?

Auch mein Nebencharakter ist eigentlich ein Hauptcharakter, denn ich bin mit David unterwegs. Er ist ein toller Charakter, schaut wohl recht gut aus und ist Beschützer und Kämpfer gleichermaßen und total in die Hauptprotagonistin Alisha verliebt, vor der er allerdings ein großes Geheimnis hat und es immer weiter hinaus schiebt ihr das zu offenbaren, aus Angst sie zu verlieren ... aber hey ... mir als Leserin hätte er es doch endlich mal verraten können ;) 

Mit wem seid ihr gerade buchtechnisch unterwegs?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen