Freitag, 19. August 2016

[Buchvorstellung] "Feenglut" von Sandra Bäumler

Hallo Ihr Lieben!


Im Rahmen der Release Party von den beiden Neuerscheinungen "Road to Forgiveness (Herzenswege 2)" von Martina Riemer (erscheint am 01.09.2016 bei Impress I Carlsen Verlag) und "Monster Geek" von May Raven (erscheint am 22.09.2016 im Hause des Drachenmond Verlages) gibt es eine fantastische FB-Veranstaltung. Die liebe Martina hat eine spektakuläre Release Party organisiert, in der seit Montag 15.08.2016 bis 01.10.2016 jeden Tag ein tolles E-Book oder Taschenbuch verlost wird. Es ist grandios ... also keine Scheu und seit mit dabei und verpasst die Party nicht!



Tja ... aber wieso erzähle ich euch das ... ja genau ... denn heute ist mein großer Tag und ich darf euch heute das fantastische Buch "Feenglut" von Sandra Bäumler vorstellen und auch hier habe ich mir den Input der Autorin geholt und noch so einige kleine und vor allem interessante Details aus ihr "herausgekitzelt". Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


Titel: Feenglut
Autor: Sandra Bäumler
Verlag: Drachenmond Verlag
Erscheinungsdatum: 03.11.2015
Seitenanzahl: 384 Seiten
Genre: Fantasy
Reihe: ja ... zumindest in ein zweiter Teil in Arbeit ;)

E-Book:
ISBN: 978-3-95991-034-7
Preis: 4,99 €

Softcover:
ISBN: 978-3-931989-71-2
Preis: 14,90 €

Hier geht es zur Leseprobe.



Und darum geht es:
Die Schwertkämpferin Kayla führt ein entbehrungsreiches, aber freies Leben. Zusammen mit ihrer Schwester Naias zieht sie von Arena zu Arena, um ihrer beider Lebensunterhalt zu bestreiten.
Während die eine Schwester eine außergewöhnliche Kriegerin ist, vermag die andere durch Magie zu heilen. Naias Gabe muss jedoch ein Geheimnis bleiben.
Als Kayla in der Arena von Ro’an zu ihrem bisher schwersten Kampf antritt, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Naias gerät in Gefahr und Kayla verliert ihre Freiheit. Doch welche Rolle spielt der geheimnisvolle Krieger, dem sie während der Kämpfe in Ro’an immer wieder begegnet?

Ich habe ein wenig mit der Autorin über ihr Werk geplaudert ... haha ... natürlich in meiner "Sandys Welt"-Lounge ... also heißt alle Sandra Bäumler herzlich Willkommen! *tosender Applaus*

Liebe Sandra, bitte beschreibe uns doch dein Buch "Feenglut" in zwei bis drei Sätzen:



Hast du eine Lieblingsszene in "Feenglut"? Wenn ja, welche?

Hach, ich liebe Zitate. Hast du ein Lieblingszitat in "Feenglut"? Wenn ja, welches?

Welcher Protagonist ist dir am Ähnlichsten und warum?

Wielange hat es von der Idee von "Feenglut" bis zur Veröffentlichung gedauert?

Welcher deiner Charakter in "Feenglut" war die größte Herausforderung für dich und warum?

Jetzt geht es noch kurz in Richtung Zukunft. Hast du schon ein neues Buchprojekt, das deine Leser in nächster Zeit erwartet?

Oh ... cool ... ich dachte "Feenglut" wäre ein Einteiler ;) ... Wieviele Teile hast du denn geplant?

Nun noch eine letzte Frage - wieso schreibst du eigentlich unter zwei Namen? *sorry, dass ich so neugierig bin - leicht rot werd*

Vielen Dank, liebe Sandra für deine Zeit und deine schönen Antworten. Ich habe mich gefreut, dich in meiner "Sandys Welt"-Lounge begrüßen zu dürfen.

Hach, und nun kommt die größte Überraschung ... denn ... ja genau ... bei der grandiosen Release Party, die unser liebe Martina, mit soviel Herzblut, organisiert hat, gibt es heute ... tataaaa ... ein signiertes Taschenbuch "Feenglut" von Sandra Bäumler zu gewinnen ... also hopp-hopp ... und ab ins Lostöpfchen ... das Gewinnspiel findet ausschließlich in der FB-Veranstaltung statt und endet heute Abend 23:59 Uhr - ausgelost wird dann morgen früh ... und Facebook hat wie immer absolut nichts damit zu tun ... und der übliche blabla ;)


Ich hoffe, euch hat die Buchvorstellung und das Interview gefallen. Nun drücke ich euch ganz doll die Daumen und wünsche euch alles Glück dieser Welt!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen