Sonntag, 11. September 2016

[Buchvorstellung] "Inferi" von JK Bloom

Hallo Ihr Lieben!


Hach ... ich habe diesmal eine tolle Buchvorstellung für euch von einer wirklich lieben Autorin mit der ich zusammen an einem kleinen Beitrag für die fantastische Release-Party von Martina Riemer / May Raven gewirkt habe. Da manchmal auch das Privatleben einem einen kleinen Strich durch die Rechnung macht, hatte ich es leider nicht geschafft, dieses grandiose Fantasy-Werk "Inferi" von JK Bloom auch auf meinem Blog vorzustellen ... und genau das möchte ich jetzt nachholen ;)




Erhältlich bei: Amazon / Thalia

Titel: Inferi
Autor: J.K. Bloom
Verlag: neobooks / books on demand
Erscheinungsdatum: 23.05.2016 / 17.05.2016
Seitenanzahl: 458 Seiten
Genre: (post)apokalyptische Fantasy
Reihe: nein

E-Book:
EAN: 9783738065138 
Preis: 1,99 €

Taschenbuch:
ISBN: 978-3-8448-1348-7
Preis: 13,99 €

Hier geht es zur Leseprobe.



Und darum geht es:
Die Welt ist eine trostlose, leere Wüstenlandschaft, in der nur noch wenige Menschen ums Überleben kämpfen. Monster, die den Namen 'Meregas' tragen, sorgen für diese Minderheit auf der Erde, indem sie die Menschen jagen und töten. Auch Belle und ihr Bruder müssen diesen Gefahren trotzen. Im staubigen Süden Amerikas wird Belle allerdings vor eine Entscheidung gestellt, die sie eigentlich ihr Leben hätte kosten sollen. Doch statt zu sterben, entdeckt sie eine tiefe Verbindung zu den Meregas, die eigentlich nicht sein dürfte. Im eiskalten Norden kämpft sich Luke jeden Tag durch ein Leben voller Schwernisse. Eines Tages beschließt er aufzubrechen, um nach der Ursache der Apokalypse zu suchen. Auf dieser Suche gerät er ständig in Konflikt mit den Meregas, die ihn ebenfalls auf eine nie dagewesene Art verändern. Zwar haben Belle und Luke dasselbe Ziel vor Augen, aber das scheint nicht die einzige Gemeinsamkeit zu sein. Ohne ihr Wissen haben sich auch ihre Schicksale miteinander verwoben.

Ich finde das klingt richtig spannend und ich muss euch gestehen, dass das Buch auch schon tatsächlich auf meinem Reader eingezogen ist, ich es allerdings noch nicht geschafft es zu lesen und jetzt merke ich gerade, dass ich das schleunigst nach holen werde ;)

Wie schon oben erwähnt, hatte ich natürlich einen sehr netten Kontakt zu JK Bloom und habe ihr natürlich auch ein paar kleine Fragen zu ihrem fantastischen Werk gestellt und ihre Antworten möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Hallo Jessica, ich freue mich sehr, dass du kurz in meiner "Sandys Welt"-Lounge vorbeischaust, um dein (post)apokalyptisches Fantasywerk vorzustellen ... also ihr lieben, einen herzlichen Applaus für JK Bloom ;) *Applaus, Applaus, Applaus ... yeah*


Bitte beschreibe uns dein Buch "Inferi" in zwei Sätzen:

 Hast du eine Lieblingsszene in "Inferi"? Wenn ja, welche?

Hach ... ich liebe Zitate, ich schreibe mir häufig beim Lesen, die für mich schönsten heraus ;) Hast du ein Lieblingszitat in "Inferi"? Wenn ja, welches?

Kommen wir zu meiner letzten Frage ... welcher Protagonist in "Inferi" ist dir am Ähnlichsten und warum?


Und das war es auch schon ... vielen, vielen Dank Jessica für deine Zeit und deine wundervollen Antworten!

Hach ... und wenn das nicht ein fantastischer Zufall ist ... gibt es zurzeit ... um genau zu sein, noch bis heute Abend die Möglichkeit eines von drei E-Books "Inferi" auf der FB-Seite von JK Bloom zu gewinnen ... also keine Scheu und versucht euer Glück ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen