Sonntag, 5. März 2017

[Blogtour] "Alice - Follow the white ..." | Gewinnerbekanntgabe

Hallo Ihr Lieben!

Ach menno, irgendwie fand ich unsere märchenhafte Blogtour zu "Alice - Follow the White ..." viel zu kurz. Schade, dass sie schon vorbei ist!


Die Blogtour hat mir persönlich wieder viel Freude bereitet und ich bin froh, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, dir hat die Blogtour ebenso gefallen und vielleicht konnten wir sogar deine Neugier für Stephanie Kempins Debüt wecken.

Auf der anderen Seite, könntest du - ja, genau du - eine unserer glücklichen Gewinner sein, denn wir haben schon ausgelost. Das ging fix.

Vielen Dank an alle, die uns bei dieser Tour begleitet haben. Nun aber zu den Gewinnern!

Trommelwirbel ...




Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich innerhalb der nächsten sieben Tage mit deiner Adresse (1. Platz) bzw. deinem Wunschformat (2. Platz) per E-Mail bei blogger@buechertraum.com mit dem Betreff "Alice"!
Vielen Dank!

Ich hoffe, du hattest ein wenig Freude bei dieser etwas anderen Blogtour dabei zu sein und die unterschiedlichen Charaktere wie auch Settings kennenzulernen und gibst dem Print bzw. dem E-Book ein wundervolles neues Zuhause in deinem Bücherregal bzw. E-Book-Reader!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Anderen bitte nicht traurig sein, ich verspreche euch, es war nicht mein letztes Gewinnspiel. Zurzeit laufen auch noch zwei andere Blogtouren bei der ich mit am Start bin einmal zur

"Unnatural History" (Band 1 der Pax Britannia-Reihe) von Jonathan Green (Teilnahme bis heute 23:59 Uhr möglich) wirklich tolle Geschichte - Steampunk-Fassung unserer bekannten Welt mit einem Hauptprotagonisten, der eine Mischung aus James Bond, Sherlock Holmes und Oscar Wild sein könnte ... Fantasy gepaart mit Elementen eines Krimis ... Lesespaß vom Feinsten!

und 

"Des Teufels Gebetbuch" - der neue Urban-Mystery-Thriller aus der Feder von Markus Heitz (Teilnahme bis 09.03.2017 um 23:59 Uhr) 

Vielleicht hast du ja bei einer dieser Blogtouren Glück! Noch schaut es gut aus ;)

Natürlich sind auch noch andere Blogtouren momentan in Planung, vielleicht ist da wieder ein Schmankerl für dich dabei!

So, nun wünsche ich dir noch einen restlichen sonnigen Sonntag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen