Montag, 6. März 2017

#MotivationsMontag [1] - Alles neu oder doch nicht?

Hallo Ihr Lieben!



Ich habe bei Sannes BookCatalogue etwas neues entdeckt (ursprünglich kommt die Idee allerdings von Read Books and Fall in Love) und fand die Idee richtig prima. Die meisten verteufeln ja den Montag! Warum? Keine Ahnung. Im Grunde könnte man auch sagen - "neue Woche, neues Glück!" 

Ich werde nun versuchen jeden Montag meine Wochenplanung mit dir zu teilen - welches Buch lese ich gerade, was wird dich auf meinem Blog erwarten und was möchte ich unbedingt erledigen und was habe ich erledigt. Und heute gibt es einen ersten Einblick für dich ...

Reading

Ich werde als nächstes einen Thriller lesen, nämlich "All about the Money" von Felix A. Münter. Angeblich soll man das Buch nachdem man es begonnen hat, nicht mehr aus der Hand legen können. Na da bin ich ja gespannt, ob es mir auch so gehen wird. Heute Abend geht es los ;)

Blogging
  • Rezensionen zu zwei Kinderbüchern
  • Rezension zu "Unnatural History"
  • Überarbeitung meines Impressums und der Datenschutzerklärung 
  • Buchvorstellung von Sandra Pulletz neuen Roman
  • Noch kannst du bis zum 09.03.2017 am Gewinnspiel der Blogtour zum neuen Urban-Mystery-Thriller "Des Teufels Gebetbuch" von Markus Heitz teilnehmen - der Gewinner wird dann ab dem 10.03.2017 bekannt gegeben.
  • Gedanken zum Sonntag
Personally

Done
  • Mein Sohn wollte unbedingt zum Rheinländer Puppentheater, welches gerade zu Gast in unserer Stadt ist. Vor ein paar Jahren hatten wir uns den "Grüffelo" angeschaut. Diesmal wurde "Rabe Socke" gezeigt. Und ja, wir haben es Freitag endlich geschafft uns dieses Puppenspiel anzuschauen und es war toll.
  • Mit meinem Schatz eine Ernährungsumstellung (klingt besser als Diät :P ) begonnen!

To Do
  • Meinen Kleiderschrank ausmisten und aufräumen!
  • Bücherregal umsortieren!
  • Ernährungsumstellung durchhalten!
  • Frühlingsbasteln mit den den Kindern am Wochenende, vielleicht dazu eine kleiner DiY-Beitrag (!?)
  • Am Wochenende mit meinem Schatz zum "Leipziger Umschlag" gehen - Yeah ... Parents Night Out!

Und was steht bei dir so an?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen