Montag, 27. März 2017

#MotivationsMontag [4] - Nach der #LBM17 ist vor der #LBM18!


Hallo Ihr Lieben!

Was für ein Wochenende - es war grandios und episch zugleich - und irgendwie viel zu kurz. Vier wundervolle Tage auf der #LBM17 erlebt, ganz viele tolle Menschen kennengelernt und witzige wie auch interessante Erlebnisse gehabt. Aber dazu später mehr. 

Wie du sicherlich gemerkt hast, gab es letzte Woche keine #Freitagslieblinge, das war tatsächlich der #LBM17 zu schulden, die vielen erlebten Eindrücke haben mich abends einfach nur ins Bett fallen lassen und morgens habe ich mich auch schon wieder ins Getümmel gestürzt. Diese Woche gibt es auf jeden Fall wieder meine #Freitagslieblinge. Was darfst du diese Woche noch schönes erwarten?



Reading

Ich lese gerade "Caraval" von Stephanie Garber. Ich bin noch am Anfang, finde es bisher wirklich sehr gut. Die Autorin besticht mit ihrem wundervollen malerischen und leichten Schreibstil und übt direkt von der ersten Seite einen Sog auf mich aus, dem ich mich nur schlecht entziehen kann. Bald wird es zu dieser Geschichte auch eine Blogtour geben, die auch auf meinem Blog halt machen wird. Nähere Informationen dazu in Kürze. Also, wie heißt es so schön ~ "stay tuned"!

Blogging

  • Morgen wird es einen Beitrag zu meinen Eindrücken zur #LBM17 geben.
  • Mittwoch habe ich ein wunderschönes Kinderbuch für dich, dass ich auf der #LBM17 meinem Sohn gekauft habe und er es bereits zu seinem ~ O-Ton: "Das ist ab jetzt mein Lieblingsbuch!" ~ auserkoren hat. Welches es ist? Lass dich überraschen ;)
  • Donnerstag habe ich natürlich auch ein #Donnerstagsbuch für dich, diesmal ein Liebesroman der anderen Art mit Fantasy-Elementen.
  • Freitag gibt es dann wieder meine #Freitagslieblinge ~ dieses mal wirklich!
  • natürlich habe ich auch wieder eine Rezension für dich, welche? Mmh, das wird eine kleine Überraschung ;)
Personally

Done
  • Visitenkarten für die #LBM17 gestaltet und sind auch rechtzeitig geliefert worden, so dass ich ein paar von ihnen auf der Buchmesse unter die Leute streuen konnte.
  • Drei Tage habe ich auf der #LBM verbracht und viele liebe Bloggerkollegen, Autoren und Verlagsmitarbeiter kennen gelernt. Es waren wirklich sehr ereignisreiche und interessante Tage. Mehr dazu dann morgen.
  • Die "1. Leipziger Drachennacht" erlebt. Es war episch und einfach genial. War allerdings nicht extra shoppen, dafür war einfach keine Zeit und mein Kleiderschrank hatte doch noch da ein oder andere passende Kleidungsstück zu bieten. 
To Do
  • Die Mitbringsel der #LBM begutachten.
  • Immer noch mein Bücherregal umstrukturieren.
  • Das Thema Kleiderschrank ist auch noch offen *lach*.
  • Vorbereitung der Blogtour zu "Caraval", mal sehen mit welchem Thema ich euch beglücken werde.
Warst du auch auf der #LBM17?
Welche Eindrücke hat die #LBM bei dir hinterlassen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen