Donnerstag, 11. Mai 2017

[Blogtour] "Das Erbe der Macht" | Gewinnerbekanntgabe


Hallo Ihr Lieben!

Bye, Bye magische Blogtour zur Reihe "Das Erbe der Macht" von Andreas Suchanek und hier im Speziellen zu den ersten drei Bänden, dieser fantasievollen erschaffenen Welt. "Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge!", aber wahr ist auf jeden Fall, dass die Gewinner bereits gezogen wurden!

Mir persönlich gefällt die Reihe sehr gut, auch wenn ich eher gewillt bin, einen großen Bogen um Reihen zu gehen, weil ich doch immer so neugierig bin, wie es weiter geht, muss ich gestehen, dass ich sehr froh bin, diese Reihe angefangen habe zu lesen und finde sie großartig. 

Auch die Tour hat mir sehr viel Freude bereitet und bin sehr froh, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, dir hat die Blogtour ebenso gefallen und wir konnten dich in die magische Welt von "Das Erbe der Macht" entführen und deine Neugier wecken. Vielen Dank an alle, die uns auf dieser Tour begleitet, mitgemacht oder auch nur vorbei geschaut haben. Nun möchte ich dich nicht länger auf die Folter spannen, denn du möchtest bestimmt gern erfahren, ob du der glückliche Gewinner bist!

Trommelwirbel ...



Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten fünf Tage mit eurer Adresse per E-Mail bei gewinnspiel@booktraveler.de und dem Betreff "Das Erbe der Macht".
Die Gewinne werden dann direkt vom Verlag an euch versendet.
Vielen Dank!

Ich hoffe, du konntest allerlei Wissenswertes und Interessantes für dich mitnehmen und gibst dem Buch einen schönen Platz in deinem Bücherregal!

~~~

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, ich verspreche, es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon bald startet die nächste wundervolle Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen!

Also, "stay tuned" und lass dich überraschen!



Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. dann Danke für die Tour und allen Gewinnern viel Freude mit dem Gewinn.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      sehr gerne <3 freut mich, dass dir die Tour gefallen hat. Auch wenn du diesmal leider nicht unten den glücklichen Gewinnern gehörst, hoffe ich, dass du trotzdem Spaß hattest. Nächste Woche fängt schon eine neue Blogtour an, vielleicht hast du da wieder mehr Glück. Ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder dabei bist.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
      Sandsch

      Löschen