Dienstag, 23. Mai 2017

Einladung zum Musical "Guck mal über'n Tellerrand"


Hallo Ihr Lieben,

wie du sicherlich mitbekommen hast, proben wir (also mein Sohn und ich) seit mehreren Wochen für ein Musical. Und diesen Freitag ist die große Premiere und dazu ist natürlich jeder herzlich eingeladen, es sich an zu schauen. Mein Sohn hat schon recht großes Lampenfieber und ich bin auch schon etwas aufgeregt, ich habe ...

... sogar eins zwei Sätze, die ich sage, außerdem wird getanzt und gesungen.

Unsere Kantorin und musikalische Leiterin des Musicals Elke Bestehorn hat folgenden Einladungstext geschrieben:

Liebe Freunde, guckt mit uns über den Tellerrand ...! Wir gehen auf die Reise um die Welt und wieder zurück. Namaste! Jambo! Buenos dias! Steigt ein in unser Flugzeug – Achtung festhalten und Augen und Ohren auf!

Herzliche Einladung zum Musical im Grassimuseum, im Familienzentrum des Leipziger Kirchentages am Fr, 26.5., 14 Uhr!
Das Theaterfieber hat uns gepackt - drückt uns die Daumen - wir freuen uns auf unsere Tournee und auf alle Gäste -

Eure Elke Bestehorn und das ganze Theaterteam der Grünauer Kirchgemeinden Paulus & St. Martin

Solltest du Freitag in Leipzig oder Umgebung dein Unwesen treiben und Zeit und Lust haben, dann schau doch vorbei. Der Eintritt ist frei und du wirst es bestimmt nicht bereuen. 

Kennst du das Musical "Guck mal über'n Tellerrand" schon?

Begib dich mit uns auf eine Reise und schau gemeinsam mit uns über den Tellerrand. Wir freuen uns auf dich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen