Montag, 1. Mai 2017

#MotivationsMontag [7] - "Der Mai ist da!"


Hallo Ihr Lieben!

Neuer Monat, neues Glück! Der April, war diesmal tatsächlich ein Monat, der dem Spruch "April, April ... er weiß nicht was er will" - alle Ehre machte! Das Wetter war wechselhaft und wir waren komplett durchgeplant, kaum Zeit zum Lesen. Eine Feier, nach der Anderen, aber dazu mehr dann in meinem Monatsrückblick. 

Der Mai ist da! Jetzt kommen wir dem Sommer immer näher. Was steht denn diese Woche alles bei mir an? 



Reading
Ich werde nun endlich "Trümmerwelten - Die Geschichte der Alice Sparrow" von Ann-Kathrin Karschnik und Felix A. Münter lesen. Letzten Donnerstag habe ich dir ja Teil 1 der Buchvorstellung als mein #Donnerstagsbuch aus der Sicht von Ann-Kathrin Karschnik vorgestellt und nächsten Donnerstag gibt es dann die Sicht aus Felix A. Münters Sicht. Und ich bin echt gespannt, wie es mir gefallen wird. Außerdem läuft ja noch die Petition, welche zur #LBM17 zustande kam, damit Trümmerwelt ganz schnell eine Fortsetzung bekommt. Ich freue mich schon sehr darauf es endlich zu lesen und auch zu diesem Werk ist in naher Zukunft etwas spektakuläres geplant. Lass dich überraschen!

Blogging

  • Mein Monatsrückblick April steht an
  • Ich habe auch wieder ein tolle Kinderbuch für den Vorlesemittwoch
  • Donnerstag gibt es das #Donnerstagsbuch in Verbindung mit der Aktion #MutzurNische
  • Dann startet morgen die magische Blogtour "Das Erbe der Macht" von Andreas Suchanek natürlich mit tollem Gewinnspiel.
  • Und ich bin dir noch einige Rezensionen schuldig ;)
Personally

To Do
  • Die Lieder fürs Musical lernen und meinen Text.
  • Ein neues Rezept ausprobieren ... diesmal wird es Pasta sein ;)
  • Geburtstagsdekoration abschmücken!
Done
  • Ostern war toll, unser Konzert Karfreitag war ein voller Erfolg, bisher haben wir nur positives Feedback erhalten, es wurde sogar gesagt, wir hätten durchaus auch im Leipziger Gewandhaus auftreten können. Wow! Was für ein tolles Lob! Ostersonntag war toll, Schatzi war zu Hause und die Kinder hatten viel Spaß bei der Sucherei.
  • Der 7. Geburtstag unseres Sohnes war auch prima und gar nicht so anstrengend wie vermutet. Auch wenn das Wetter uns beinahe einen Strich durch die Rechnung machen wollte, schien dann doch noch die Sonne und der Schatzjagd stand nichts mehr im Wege. Ich denke, die Kinder hatten auf jeden Fall Spaß. Unserem Sohn hat es definitiv gefallen. Und das ist die Hauptsache.
Welche Pläne hast du diese Woche?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen