Dienstag, 20. Juni 2017

[Blogtour] "Liebe wird aus Mut gemacht" | Ankündigung


Hallo Ihr Lieben!

Freitag startet die Blogtour "Liebe wird aus Mut gemacht". "Ein berührender, rasanter Roman mit einer Prise trockenem Humor" aus der Feder von Catharina Junk.

Um das Buch geht es:




Verlag: rororo | rowohlt Verlag
Erscheinungsdatum: 19.05.2017
Seitenanzahl: 400 Seiten
Genre: Liebesroman
Reihe: Band 1 der Amora Trilogie
Sofcover – ISBN: 978-3-499-27121-2 Preis: 9,99 €
E-Book – eISBN: 978-3-644-40274-4 Preis: 9,99 €

Mag ich kaufen!












Und darum geht es: 
Dies ist die Neuausgabe des Romans «Auf Null».
Ein Roman über den Tod und das Leben – und über das Glück, lieben zu können. 

Nie wieder Sonnenblumen von van Gogh an den Wänden. Nie wieder Hähnchen Estragon. Nie wieder Krankenhaus: Nina darf zurück ins Leben stolpern. Aber sie würde eher einem Hütchenspieler vertrauen als ihrem eigenen Körper. Also lieber die Handbremse anziehen: keine Pläne machen, keinen Spaß haben, nicht verlieben. Schon gar nicht in Erik. Doch zum Leben braucht es Mut – und erst recht für die Liebe.

Mehr Informationen über die Autorin findest du auf der Verlagswebseite.

~~~

Damit du auch keinen der liebevoll erarbeiteten Beiträge verpasst, habe ich hier für dich schon mal:


~ 23. Juni: Buchreisender 
~ 24. Juni: Lesen und Träumen
~ 25. Juni: BücherTraum
~ 27. Juni: Sandys Welt ~ also hier ;)




verlost wird:
1 Print "Liebe wird aus Mut gemacht" von Catharina Junk

Die Teilnahmebedingungen findest du auf der Webseite der Agentur Booktraveler


~~~


Wäre das ein Buch für dich?


Nächsten Dienstag wird die Blogtour bei mir Halt machen und bin schon ganz gespannt, wie sie dir gefallen wird. Ich freue mich auf dich und natürlich jegliches Feedback! Lass dich überraschen! Bis Dienstag,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen