Dienstag, 1. August 2017

[Blogtour] "Alkatar" | Gewinnerbekanntgabe


Hallo Ihr Lieben!

Die glücklichen Gewinner unserer außergewöhnlichen Blogtour "Alkatar" von Anja Fahrner wurden gezogen. Leider heißt das auch wieder für mich Abschied nehmen von einer wundervollen Blogtour. Die Geschichte um Alkatar mochte ich persönlich sehr, vorallem der filigrane und bildhafte Schreibstil machten die Abenteuer von Alkatar lebendig und spannend zugleich. Und damit du nicht bis 2030 warten musst, komme ich doch jetzt endlich zum Wesentlichen, denn wie schon gesagt, die Gewinner wurden bereits ermittelt!

Trommelwirbel ...
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Gewinner, bitte sendet bis zum 15.08.2017 per E-Mail an contact@spreadandread.de eure Adresse bzw. das Wunschformat für die E-Books.
Vielen Dank!

Ich hoffe, du konntest viele spannende und interessante Aspekte aus unserer Blogtour mitnehmen und gibst dem Buch bzw. dem E-Book einen schönen Platz in deinem Bücherregal bzw. Reader! Außerdem wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!

~~~

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, ich verspreche, es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon bald startet die nächste wundervolle Blogtour an der ich teilnehmen werde und auch da gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen!

Außerdem läuft zurzeit noch die Blogtour zum New Adult Debüt von Kaylie Morgan "Die Saison deines Lebens: Hooligan-Liebe" und "Mit dem Pubertier on Tour" zu "Das Pubertier. Das Buch" von Jan Weiler ~ auch da gibt es ganz tolle Gewinne.

Kennst du das Buch "Trümmerwelten - Die Geschichte der Alice Sparrow" von Ann-Kathrin Karschnick und Felix A. Münter? Nein? Dann wird es aber Zeit. Zur Zeit läuft zu dieser spannenden Geschichte eine Blogparade und die BUI (Blogger Unit Investigation) ist mitten drin und hat schon das ein oder andere aufdecken können. Schau doch mal vorbei, denn auch da wird es am Ende etwas grandioses zu gewinnen geben!

Also, wie heißt es so schön "stay tuned" und lass dich überraschen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen