Freitag, 25. August 2017

[Blogtour] ... also nachm Regenbogen um sechs Uhr abends | Gewinnerbekanntgabe


Hallo Ihr Lieben!

Unsere Blogtour der Geschichte über "Demenz, Alter, Verlust" in der "sich die Autorin Victoria Suffrage schwieriger Themen annimmt und dennoch durch seine Leichtigkeit und einem tiefsinnigen Humor besticht" ist nun leider auch wieder zu Ende. Doch wie du weißt, hat jedes Ende auch etwas Gutes, denn die Gewinner wurden gezogen! Bei einem Treffen vor dem Regenbogen konnten wir einen günstigen Moment abpassen und die glücklichen Gewinner ziehen. Lasst uns zur Verkündung schreiten ...

Trommelwirbel ...


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch innerhalb von fünf Tagen mit eurer Adresse bzw. Wunschformat bei gewinnspiel@booktraveler.de und dem Betreff "Regenbogen".
Vielen Dank!

*** Die Gewinne werden direkt von der Autorin an euch gesendet! ***

Ich hoffe, du konntest viele spannende und interessante Aspekte aus unserer Blogtour mitnehmen und gibst dem Buch einen schönen Platz in deinem Bücherregel bzw. auf deinem E-Reader! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

~~~

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, ich verspreche, es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn die nächste Blogtour ist schon in der Vorbereitung und auch da wird es wieder tolle Gewinne geben!


Kennst du das Buch "Trümmerwelten - Die Geschichte der Alice Sparrow" von Ann-Kathrin Karschnick und Felix A. Münter? Nein? Dann wird es aber Zeit. Zur Zeit läuft zu dieser spannenden Geschichte eine Blogparade und die BUI (Blogger Unit Investigation) ist mitten drin und hat schon das ein oder andere aufdecken können. Schau doch mal vorbei, denn auch da wird es am Ende etwas grandioses zu gewinnen geben!

Also, wie heißt es so schön "stay tuned" und lass dich überraschen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen