Sonntag, 6. August 2017

[Blogtour] "Die Saison deines Lebens: Hooligan-Liebe" | Gewinnerbekanntgabe


Hallo Ihr Lieben!

Auch "Die Saison deines Lebens" ist irgendwann mal beendet und bei uns ist sie es leider nun auch. Ich finde es immer sehr schade, wenn eine tolle Blogtour vorbei ist, aber es hat auch ein Gutes, denn die Gewinner wurden gezogen! In der Kurve konnten wir einen günstigen Moment abpassen und die drei glücklichen Gewinner ziehen. Lasst uns zur Verkündung schreiten ...

Trommelwirbel ...




Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch innerhalb von 14 Tagen mit eurer Adresse bzw. Wunschformat bei support@moments-press.de und dem Betreff "Die Saison meines Lebens".
Vielen Dank!

ACHTUNG (betrifft die Gewinnerin Platz 1)! Das Print wird nachgesendet nach erscheinen, aber die Goodiebox macht sich schon auf den Weg zu dir!

*** Die Gewinne werden direkt vom Verlag an euch versendet. ***

Ich hoffe, du konntest viele spannende und interessante Aspekte aus unserer Blogtour mitnehmen und gibst dem Buch einen schönen Platz in deinem Bücherregal bzw. auf deinem Reader! Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen und abtauchen in "Die Saison deines Lebens"!

~~~

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, ich verspreche, es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn die nächste Blogtour steht schon in den Startlöchern und auch da wird es wieder tolle Gewinne geben!

Kennst du das Buch "Trümmerwelten - Die Geschichte der Alice Sparrow" von Ann-Kathrin Karschnick und Felix A. Münter? Nein? Dann wird es aber Zeit. Zur Zeit läuft zu dieser spannenden Geschichte eine Blogparade und die BUI (Blogger Unit Investigation) ist mitten drin und hat schon das ein oder andere aufdecken können. Schau doch mal vorbei, denn auch da wird es am Ende etwas grandioses zu gewinnen geben!

Also, wie heißt es so schön "stay tuned" und lass dich überraschen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen