Samstag, 12. August 2017

Die BUI ermittelt - Livelesung mit Ann-Kathrin Karschnick


Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist es soweit ... wir, die BUI, haben für dich ein fantastisches Video ausgegraben! Ann-Kathrin Karschnick liest ...

live aus dem gemeinschaftlichen Werk "Trümmerwelten" aus dem Papierverzierer Verlag. Du möchstest auch gern Felix A. Münter live aus "Trümmerwelten" lesen sehen und hören, dann kannst du dich auf nächsten Samstag freuen, denn da habe ich eine Livelesung von eben diesem Autor für dich. 

Ich freue mich die Livelesung von Ann-Kathrin Karschnick aus ihrem Buch "Trümmerwelten" präsentieren zu dürfen ... Viel Spaß beim Anschauen und Hören! 


Und was meinst du?
Wie hat es dir gefallen?


Du kennst "Trümmerwelten" noch nicht? Dann wird es aber Zeit!


Mehr zum Buch erfährst du in meinem Beitrag "Die BUI ist zurück".

Du bist genauso begeistert von "Trümmerwelten" und möchtest ganz schnell wissen, wie die Geschichte weitergeht? Dann trage dich in unsere Petition ein! Jede Stimme zählt und bringt uns unserem Ziel ein Stück näher

Mehr zum Verlag und seinem Programm, klick einfach auf das Logo!


Nächsten Samstag, 19.08.2017 gibt es dann eine Livelesung von Felix A. Münter aus "Trümmerwelten". Ich bin gespannt, für welche Szene er sich entschieden hat. 

"Safe the date" und verpasse nicht Felix A. Münters grandiosen Auftritt! Ob er vielleicht ein grünes Hemd anhat?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen