Samstag, 19. August 2017

Die BUI ermittelt - Livelesung mit Felix A. Münter


Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist es soweit ... letzte Woche haben wir, die BUI, für dich ein fantastisches Video ausgegraben, in dem Ann-Kathrin Karschnick live aus ...


... dem gemeinschaftlichen Werk "Trümmerwelten" aus dem Papierverzierer Verlag vorgelesen hat. Ach herje, wie du weißt, ist es ja ein Buch geschrieben von zwei Autoren. Du errätst sicherlich, was nun kommt! Genau! Heute habe ich für dich ein Video, in dem Felix A. Münter live aus "Trümmerwelten" lesen wird. 


Ich freue mich die Livelesung von Felix A. Münter aus seinem Buch "Trümmerwelten" präsentieren zu dürfen ... Viel Spaß beim Anschauen und Hören! 


Und was meinst du?
Wie hat es dir gefallen?

Du kennst "Trümmerwelten" noch nicht? Dann wird es aber Zeit!



Mehr zum Buch erfährst du in meinem Beitrag "Die BUI ist zurück".

Du bist genauso begeistert von "Trümmerwelten" und möchtest ganz schnell wissen, wie die Geschichte weitergeht? Dann trage dich in unsere Petition ein! Jede Stimme zählt und bringt uns unserem Ziel ein Stück näher <3

Mehr zum Verlag und seinem Programm, klick einfach auf das Logo!


Nächsten Samstag geht es weiter und diesmal ... ach das wird nicht verraten ;) ... nur soviel, es wird wieder bewegend ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen