Donnerstag, 14. April 2016

For Me Projekt "Fairy Ultra Plus" - Mein Startpaket ist angekommen!

Meine lieben Blogleser und Blogleserinnen!

 Heute kam mein Startpaket von For Me an, das folgendes beinhaltete:

Für mich als Botschafterin:
  • 1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat (450 ml)
  • Mein persönliches Spülmeister-Zertifikat
  • Projekthandbuch mit vielen Informationen
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Verwandten, Freunden, Bekannten etc.


Zum Weitergeben an Verwandte, Freunde, Bekannte etc.:
  • 10 Fairy Dosierschwämme
  • 20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons



Jetzt kann es losgehen und ich zur Spülmeisterin werden. Ein entsprechendes Zertifikat hängt schon an unserem neuen Kühlschrank :D

Ich werde euch auf den laufenden halten, ob das Fairy Ultra Plus Konzentrat auch wirklich das hält, was es verspricht.

Ganz liebe Grüße,
eure Sandsch

1 Kommentar: