Donnerstag, 6. April 2017

*** NEWS *** Offizieller Spion des E.N.D. (Einhorn Nachrichten Dienst) beim Talawah Verlag


Hallo Ihr Lieben!

Nun ist es offiziell und ich darf verkünden, dass ich zukünftig als Spion im E.N.D. (Einhorn Nachrichten Dienst) für den Talawah Verlag ermitteln darf und dich natürlich immer mit den neuesten Neuigkeiten auf dem Laufenden halten kann. Wah das ist so aufregend! Ich bin gespannt was ich alles für dich über die "The U-Files" herausbekomme. Aber eines kann ich mit Sicherheit schon sagen, es wird spektakulär und natürlich habe ich schon ein ... aber psst, es ist TOP SECRET ... Dokument für dich heimlich aus dem Talawah Verlag mitgehen lassen nur für dich ~ aber nicht verraten *zwinker*.

Du magst Einhörner und fantastische Geschichten, die vielleicht auch ein wenig skurril sind? Dann solltest du auf jeden Fall ein Auge auf meinem Blog behalten *zwinker*. Um welches Buch geht es denn eigentlich?








Verlag: Talawah Verlag
Erscheinungsdatum: 23.04.2017
Seitenanzahl: 380 Seiten
Genre: Fantasy
Softcover – ISBN: 978-3-9817829-6-7 Preis: 13,90 €
E-Book – epub - Preis: 4,99 € mobi – Preis: 4,90 €

Mag ich kaufen!













Und darum geht es:
"Mörderische Bestien und wagemutige Helden. 
Verrückte Wissenschaftler und tödliche Maschinen.
Einfallsreiche Kreaturen und unerklärliche Phänomene.
Nie war die Welt der Einhörner bunter, als die Einhorn-Akten jetzt offenbaren. In dieser außergewöhnlichen Sammlung von 23 Geschichten rund um das verkannteste Wesen der Weltliteratur wirst du alles finden: Wahrheit und Wahnsinn, Evolution und Revolution, Abenteuer und Ungeheuer, Zauber und Zorn,
Hoffnung und Verzweiflung, Magie und Märchen.
The U-FIles: Die Einhorn Akten. Anders, einzigartig, erschreckend."

Nun hast du einen kleinen Einblick, um welches Buch es sich handelt. Es ist eine Anthologie in der mehrere Autoren tolle Geschichten über und mit Einhörner geschrieben haben und wie es schon im Klappentext steht, darfst du dich darauf freuen, das sie sowohl anders und einzigartig, aber auch erschreckend. 


Solltest du aus Hamburg oder aus der Nähe von Hamburg kommen, habe ich eine tolle Neuigkeit für dich, den Laurence Horn wird am 28.04.2017 im "Jussi. Mein skandinavisches Krimibuchcafé" aus dieser tollen Anthologie seine Kurzgeschichte "Einhörner gibt es nicht", ein Steam-Fantasy-Krimi, vorlesen und wird sicherlich auch ein paar Exemplare im Gepäck haben. 

Da bin ich ja schon ein klein bisschen neidisch, zumal Herr Horn wirklich ein toller und witziger Mensch ist, ich durfte ihn ja auf der #LBM17 ein wenig kennen lernen, dazu mehr in meinem Messebericht (ja, irgendwie komme ich nicht dazu ihn zu schreiben, aber er kommt auf jeden Fall noch), aber Hamburg ist dann doch etwas zu weit weg.

So, das war es fürs Erste. Ach nein, stimmt ja, da war ja noch was. Ich hatte mich ja ein wenig im Talawah Verlag umgesehen und ~ aber psst ~ nicht das ich noch entdeckt werde, ich möchte dich ja weiterhin mit streng geheimen Sachen bezüglich der legendären "Einhorn Akten" "The U-Files" auf dem Laufenden Halten. Ich bin ja schon fast erwischt worden, konnte mich zum Glück herausreden ... ist eben doch gut, wenn man genug Fantasy im Herzen trägt.

Möchtest du denn wissen, was ich tolles entdeckt habe? JA. Hier habe ich das streng geheime Dokument für dich:

Ich hoffe, du kannst es lesen, denn in der Eile und Hektik, bloss nicht erwischt zu werden, konnte ich nur diese eine Foto machen. 

Was meinst du? 
Schaut es nicht traumhaft aus?

So, das war es jetzt aber für heute. Ich werde mich noch mal auf die Spuren der "Einhorn Akten" begeben und habe hoffentlich bald wieder neue Neuigkeiten für dich, die natürlich TOP SECRET sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen