Donnerstag, 21. Juli 2016

[Blogtour] "Orcumorra: Siegel des Feuers" von Tanja Hammer / Gewinnerbekanntgabe

Hallo Ihr Lieben!



Nun sind wir leider auch am Ende der Blogtour des magischen und fantasievollen Auftaktes der "Orcumorra"-Reihe angekommen und ich hoffe doch, das wir eure Neugier auf diese wunderbare und mystische Reihe wecken konnten ... mir hat diese Tour sehr viel Freude bereitet und ich muss ehrlich gestehen, dass mich die Fantasie der Autorin immer noch begeistert ... die bildgewaltige Vorstellungskraft einer fantastischen neuen Welt und dann ... hach ... ich sag nur "Hassenichgesehn" ... herrlich ... aber darum geht es hier ja nicht ... sondern ... ja genau ... ihr wollt wissen, wer den nun dieses außergewöhnliche Set gewonnen hat ;)

Trommelwirbel ...





Herzlichen Glückwunsch!

Ausgelost wurde von Büchertraum!

------------------------------------------------------

An alle Anderen, bitte nicht traurig sein, 
auch dieses war nicht das letzte Gewinnspiel auf meiner Seite ... denn schon nächste Woche startet etwas episches hier ... ja genau, hier bei mir ... 
lasst euch überraschen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen