Sonntag, 6. August 2017

Die BUI ermittelt ~ Ankündigung Livelesung zu Trümmerwelten


Hallo Ihr Lieben!

Die große Verhörwelle der beiden Trümmerwelten-Autoren ist nun vorbei und doch hat sich im Hintergrund so einiges getan. Denn wir, die BUI, waren natürlich nicht untätig. Eines kann ich dir versprechen, es wird grandios, ach was sage ich, es wird spektakulär, denn ...

es werden zwei Livelesungen zu Trümmerwelten stattfinden. Ja, du hast richtig gelesen. Sowohl Ann-Kathrin Karschnick als auch Felix A. Münter werden getrennt von einander Live aus Trümmerwelten vorlesen. Wie genial ist das denn? Lass dir das nicht entgehen! Und hier habe ich für dich das Ankündigungsvideo zu diesen Livelesungen:




Du magst Playlisten? Denn auch die Playlisten der beiden Autoren zu Trümmerwelten haben wir für dich ausgegraben. Meinen Geschmack haben sie auf jeden Fall getroffen. Wie schaut es bei dir aus? Auf Spotify findest du die Playlist zu Trümmerwelten.

Und vergiss nicht unsere Petition. Jede Stimme zählt, auch deine!
Vielen Dank!



Bleib dran, wir haben noch eine Menge geplant! Es bleibt spannend und du weißt, die BUI ist immer für eine Überraschung gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen