Sonntag, 10. September 2017

Aschenputtel on Tour | Ankündigung


Hallo Ihr Lieben!

Endlich, die Hipster-Märchen-Reihe von Nina MacKay geht weiter. Red und ihre Prinzessinnen-Gang sind wieder auf Tour und ich bin mitten drinnen. Morgen startet unsere spektakuläre Aschenputtel Blogtour mit einem kurzen Rückblick auf Red und ihren Hipster-Wolf. Bei mir legt die Prinzessinnen-Gang am Freitag ihren Stop ein und da erwartet dich dann das ...

... "Helden-Casting"!

Mir bleibt nun nichts anderes übrig als dir die Fortsetzung von "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" zu zeigen und schmackhaft zu machen. Von Band 1 der Hipster-Märchen-Reihe war ich total begeistert und konnte die Fortsetzung kaum erwarten und nun ... tataaa ... hier ist sie <3







Verlag: Drachenmond Verlag
Erscheinungsdatum: 31.08.2017
Seitenanzahl: 400 Seiten
Genre: Märchenadaption
Reihe: Band 2 der Hipster-Märchen-Reihe
Sofcover – ISBN: 978-3-95991-990-6 Preis: 14,90 €
E-Book – eISBN: Preis: 4,99 €

Mag ich kaufen!












Und darum geht es:
»Spieglein möchte, dass wir ihn ab sofort ‚Whistle-Blower‘ nennen«, unterbricht Rose meine Gedanken, »schon gehört?«

ALLE HAPPY ENDS SIND IN GEFAHR!
Reds Leben ist nicht gerade leichter geworden seit der Sache mit den verschwundenen Happy Ends und ihrer Reise nach Wonderland. Und nicht nur Red spürt die Nachwirkungen ihres letzten Abenteuers: Prinzessin Jasemin kocht vor Wut. Ein Krieg steht unmittelbar bevor! Red und ihrer Prinzessinnen-Gang bleibt keine Wahl – sie müssen die Hexen des Märchenwalds auf ihre Seite ziehen, denn die Angst vor der Märchen-Magie ist das Einzige, was die rachsüchtige Jasemin davon abhält, ins Land einzufallen.
Zumindest kann relativ bald eine Liste an möglichen Kandidaten erstellt werden, die für die Rolle des verlorenen Kindes, das den Krieg entscheiden soll, infrage kommen:

1) Robin Hood
2) Goldmarie
3) Gretel
4) Der verrückte Hutmacher

Nur leider kann Red nicht auf Evers Hilfe zählen, denn der möchte nach einem Zwischenfall Abstand zwischen sie beide bringen. Im Gegensatz zu Jaz, der hartnäckig daran arbeitet, Red von seiner Liebe zu überzeugen. Was ihm nicht so recht gelingen will, obwohl er nach Evers Verschwinden derjenige sein muss, der sie jede Nacht vor dem Fluch schützt. Doch dann naht die nächste Vollmondnacht … 
Willkommen im Club der nicht ganz so anonymen Fluchgeschädigten.

~~~


Zu gewinnen gibt es:

1. Platz: 1 signiertes Print "ASCHENPUTTEl UND DIE ERBSEN-PHOBIE" von Nina MacKay
2. & 3. Platz: je 1 E-Book "ASCHENPUTTEL UND DIE ERBSEN-PHOBIE von Nina MacKay im Wunschformat
4. & 5. Platz: je 1 E-Book "ROTKÄPPCHEN & DER HIPSTER-WOLF" von Nina MacKay im Wunschformat

*** Die Gewinne werden Anfang Oktober versendet. ***

~~~ Wie kannst du gewinnen? ~~~
Beantworte die tägliche Tagesfrage in den Kommentaren des jeweiligen Beitrages und verrate uns in einer E-Mail nach dem Motto "Be your own Fairytale-Hipster" ~ zeige wie du als dein liebster Buchcharakter aussähst? Als Bild oder Zeichnung ... (vielleicht erlaubst du auch das Bild im Gewinnerpost zu veröffentlichen). Sende uns das Bild/Zeichnung bis zum 22.09.2017 um 23:59 Uhr an gewinnspiel@booktraveler.de mit dem Betreff "Aschenputtel".


Da es ein Gewinnspiel ist, gibt es natürlich auch Teilnahmebedingungen

Damit du auch keinen der liebevoll erarbeiteten Beiträge verpasst, habe ich hier für dich:

* 11. September: Es war einmal ... ~ bei Susanne
* 12. September: 3 Federn ~ bei Corinna
* 13. September: Zu Besuch bei Alice ~ bei Sharon
* 14. September: Truth or Dare ~ bei Alexandra
* 15. September: Helden-Casting ~ bei Sandy ~ also hier bei mir ;)
* 16. September: Nachts im Märchenwald ~ bei Spread My Wings
* 17. September: It's new ... ~ bei Ann-Sophie
* 18. September: scribere ~ bei Sonja



Viel Spaß mit unserer Prinzessinnen-Gang und herzlich "Willkommen im Club der nicht ganz so anonymen Fluchgeschädigten!" 

Lass dich entführen in Nina MacKays Märchenwelt, in der nichts so ist wie es scheint und vergiß deinen "Deppenzepter" nicht :D Wo hat sich meiner eigentlich mal wieder versteckt? Ok, ich muss ihn mal suchen gehen, habe ja noch bis Freitag Zeit, denn da gibt es bei mir das Helden-Casting.








Rezension zu Band 1 "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf":

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das klingt ja toll. Muss ich mir mal genauer anschauen!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linni,
      supi <3 freut mich, dass ich deine Neugier wecken konnte. Vielleicht ist es ja was für dich.

      Liebst,
      deine Sandsch

      Löschen
  2. die Idee finde ich großartig! Also um ehrlich zu sein, würde ich gerne das EBook gewinnen, aber irgendwie komm ich nicht drauf, wo ich die Gewinnspielfrage finde. oder geht es erst ab morgen los?
    glg karolina
    https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karolina,
      ich freue mich, dass es dir gefällt und ich damit deine Neugier wecken konnte. Die eigentliche Blogtour startet erst heute. Jeden Tage gibt es einen neuen Beitrag (siehe Blogtour-Fahrplan) und dort wirst du dann auch die jeweilige Tagesfrage finden. Bei mir macht "Aschenputtel und ihre Prinzessinnen-Gang" am Freitag halt ;)

      Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist?

      Liebst,
      deine Sandsch

      Löschen
  3. Das ist ja klasse. Davon hab ich ja noch nie gehört. Aufjedenfall interessant 👍🏻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      super. Das freut mich.

      Liebst,
      deine Sandsch

      Löschen
  4. Das klingt ja wirklich toll!
    Liebe Grüße Sarah :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      prima. Das freut mich.

      Liebst,
      deine Sandsch

      Löschen
  5. Ich habe das erst nicht so richtig verstanden :D Aber egal was: Goldmarie! Ich bin ein Fan von Frau Holle, darum muss auf jeden Fall Goldmarie an den Start :D Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      vielen Dank <3 Ich finde Frau Holle auch toll. Mal sehen, ob unsere Goldmarie das Rennen macht ;) Freitag werden wir es ja sehen ;)

      Liebst,
      deine Sandsch

      Löschen
  6. Das klingt echt interessant - ich werde das meiner Schwester weiterleiten, weil sie ist ein großer Fan solcher Themen.

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      das ist ja lieb. Da bin ich ja gespannt, ob es etwas für deine Schwester ist.

      Liebst,
      deine Sandsch

      Löschen
  7. Das klingt auf jeden Fall interessant! Wünsche dir einen guten start in die neue Woche :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      perfekt. Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche <3

      Liebst,
      deine Sandsch

      Löschen
  8. hmm heute ist doch der 15.9. oder? ich finde den beitrag zum heldencasting nicht und kann somit keine nachrricht schreiben jammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cindy,
      leider habe ich deine Nachricht erst heute gelesen. Als du deine Nachricht geschrieben hast, war noch der 14.09. ;) ... da hast du ja ganz umsonst gejammert :D Mittlerweile ist der Post schon einige Tage online, vielleicht schaust du ja doch noch mal vorbei <3

      Liebst,
      deine Sandsch

      Löschen